logo
12. August 2021 -

Kein Studienplatz - Was nun?

Wann?

von 12.08.2021 15:00 Uhr
bis 12.08.2021 17:00 Uhr

Wo?

Berufsinformationszentrum BiZ

41065 Mönchengladbach

Lürriper Str. 56

Wie?

Zielgruppen:

Schüler Klassen 9 - 13 ,
Studenten

iCal:

Download iCal
Infobörse

Sandra Inderfurth von der Studienberatung der Agentur für Arbeit Mönchengladbach stellt dir Alternativen zum Studium vor und zeigt dir die verschiedenen Überbrückungsmöglichkeiten bis zum Sommersemester auf. Du erhältst ausführliche Informationen, welche Möglichkeiten du jetzt noch hast.

Sandra Inderfurth von der Studienberatung der Agentur für Arbeit Mönchengladbach stellt dir Alternativen zum Studium vor und zeigt dir die verschiedenen Überbrückungsmöglichkeiten bis zum Sommersemester auf. Du erhältst ausführliche Informationen, welche Möglichkeiten du jetzt noch hast. Du erfährst, ob eine Ausbildung oder ein Praktikum zur Überbrückung eine Alternative für dich wäre. Muss es überhaupt ein Studium sein? Und gibt es nichtzulassungsbeschränkte Studiengänge, die dich auch interessierten könnten? Unsere Expertin beantwortet dir deine Fragen, gibt zusätzliche Infos und wertvolle Tipps.

Hinweise:

Ansprechpartner:
Frau Karsch
Telefonnummer: +49 2161 404-2250

Anmeldung:

nicht erforderlich

Veranstalter / Ansprechpartner:

Veranstalter: Agentur für Arbeit Mönchengladbach
Anschrift: -

Veranstalter: Berufsinformationszentrum Mönchengladbach
Anschrift: Lürriper Straße 56 - 41065 Mönchengladbach