logo
21. November 2019 -

Zukunft gestalten - Designer/-in werden

Wann?

von 21.11.2019 16:00 Uhr
bis 21.11.2019 18:00 Uhr

Wo?

BiZ Gruppenraum E. 108

47799 Agentur für Arbeit Krefeld

Philadelphiastraße 2

Wie?

Zielgruppen:

Schüler Klassen 8 - 10 ,
Schüler Klassen 9 - 13 ,
Studenten

iCal:

Download iCal
Berufsorientierung

Die Ausbildung zum Mediengestalter/-in Digital und Print

 

Referentin: Lisa Roffmann, Montagmorgens GmbH Krefeld

Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen wollen.

Werde Teil von Montagmorgens. Bei uns findest du vom ersten Tag an Verlässlichkeit, gegenseitigen Support und ein familiäres Miteinander. Wenn es um neue Aufgaben und Herausforderungen geht, ist unser interdisziplinäres Team mit viel Energie und Engagement bei der Sache. Dass wir uns stets für hohe Qualität und Ergebnisse einsetzen, von denen wir überzeugt sind, ist für uns Ehrensache. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, einen Arbeitsplatz zu gestalten, für den wir alle gerne aufstehen. Auch montagmorgens. Du bist auf der Suche nach einem Umfeld, in dem du aktiv mitgestalten, deine Stärken einbringen und Tag für Tag ein bisschen mehr über dich hinaus wachsten kannst? Dann bist du bei uns genau richtig. Vielleicht ist der passende Job für dich schon dabei. Ansonsten freuen wir uns auch auf deine überzeugende Initiativbewerbung!

Veranstalter / Ansprechpartner:

Veranstalter: Agentur für Arbeit Krefeld
Anschrift: Philadelphiastr. 2 - 47799 Krefeld
Ansprechpartner:

BiZ Krefeld